Zubehör

Schickes Trittbrett für den Kinderwagen

Gutes Kinderwagen Trittbrett

LASCAL BuggyBoard Maxi

Bist Du in Eile oder ist dein Kind schon müde vom langen Spaziergang im Park? Dann ist dieses Universal-BuggyBoard in der Maxi-Version eine echte Erleichterung. Obwohl dein Kind nicht einmal leicht sein muss. Das starke BuggyBoard hält nämlich eine Belastung von bis zu 20 kg mühelos aus. Es ist für die Anbringung am Rahmen oder an der aufrechten Stange des Kinderwagens konstruiert und das mit einer Weite von 26 bis 50 cm! Dank des Easy-Fit-Systems benötigst du kein Werkzeug. Einfach per Stecksystem anbringen, den passenen Abstand einstellen und los geht’s….

Rückwärts fahren, zusammenklappen – es gibt nichts, was das LASCAL BuggyBoard Maxi nicht kann. Klare Kaufempfehlung!

Hier bei Amazon ansehen >>>

 

Welches Trittbrett für den Kinderwagen?

BuggyBoard: Klare Kaufempfehlung für das Kinderwagen-Trittbrett.

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn